Bestellung ändern oder stornieren

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Ja, prinzipiell kann man eine Bestellung stornieren. Allerdings geht dies nur solange, wie die Bestellung sich noch nicht in Abwicklung befindet.

1. Rufen Sie „Mein Konto“ auf.
2. Gehen Sie dann zu „Stornieren“ .
3. Klicken Sie „Bestellungen“.
4. In der Liste steht ein „Stornieren-Button” sofern die Bestellung noch nicht abgewickelt wurde.

Sind Änderungen an einer Bestellung möglich?

Änderungen sind nur manuell möglich! Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, müssen Sie folgendermaßen vorgehen:

1. Rufen Sie „Mein Konto“ auf.
2. Gehen Sie dann zu „Bestellungen“ .
3. Klicken Sie „Bestellung aufrufen“ .
4. Bemerkung hinzufügen.

Sie finden ihre Antwort nicht?

Nutzen sie unsere anderen Kontaktmöglichkeiten

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen